Drucken

Melanie Hanke Heilpraktikerin

Schriftgröße

Melanie Hanke: Praxis für Naturheilkunde und ästhetische Faltenunterspritzung

Hanke

Seit 10 Jahren bin ich als Heilpraktikerin tätig. Zu meinen Behandlungschwerpunkten gehören Infusionen z.Bsp. bei Burn out, die Ohrakupunktur Raucherentwöhnung, chronische Schmerzzustände, Prüfungsängste, Wechseljahrsbeschwerden und Allergien. Ausleitungsverfahren wie der Blutegel. Blutegel werden bei Entzündungen aller Art , Rückenschmerzen und bei Krampfadern od Tinnitus u Arthrose eingesetzt. Nahrungsmittelunverträglichkeitenkönnen bei mir ausgetestet und behandelt werden.

Hyaluronunterspritzungen der Gesichtshaut biete ich Ihnen gerne an.

Besuchen sie mich auf meiner Homepage www.hp-hanke.com

Die Terminvergabe meine Praxis erfolgt telefonisch.

 

Melanie Hanke Heilpraktikerin
Am Stracken Wege 16
34327 Körle

Telefon 0151 59 22 60 55
05665 93 90 455