Drucken

Körler Volkslauf

am .

Schriftgröße

Volkslauf

582 Sportler beim 28. Körler Volkslauf am Start

Am 22.04.2017 um 19:00 Uhr war es wieder geschafft. Viele helfende Hände haben zum Gelingen des 28. Körler Volkslaufs beigetragen. Mehr als 40 Helfer waren nötig, dass die Veranstaltung ohne Probleme von statten ging. Nach dem die Läufer und Läuferinnen im Ziel waren konnten sie sich an der Teestation erfrischen.
In der Berglandhalle wartete das Büfett, organisiert von Regina Ploch und ihrer Mannschaft auf die Läuferinnen und Läufer. Neben Kaffee und Kuchen gab es belegte Brötchen, Ahle Wurst und Fettenbrot.
Nach den Zieleinläufen wurden die Zeiten schnell zur Auswertung an Jörg Hennecke und sein Team in die Berglandhalle gebracht. Die Auswertungen ging zügig voran, so dass die Urkunden schnell
erstellt und gedruckt waren. Ab 17:00 Uhr wurden die Siegerehrungen vorgenommen.

Die Sparte Lauftreff des TSV Rot-Weiß-Körle bedankt sich bei allen Helfern, die diese Veranstaltung ermöglicht haben. Insbesondere dem Roten Kreuz Körle und der Feuerwehr Körle, die an beiden Veranstaltungstagen tatkräftige Hilfe leisteten.
Herzliches Dankeschön auch allen 582 Finishern.